browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 3=

(24)
<
(4) Dietmar Kyburg
Do, 1 Januar 1970 00:00:00
url  email

Ich freue mich, daß die Sachsenburg wieder zum Leben erweckt wird. Als Kind, ich stamme aus Heldrungen, kann ich mich erinnern, daß Ende des 2.Weltkrieges die Gastwirtschaft, die es auf der Hakenburg gab, abbrannte. Wir Kinder liefen zum Heldrunger Bahnhof und konnten den Rauch sehen.Nur weiter, mit den Renovierungen
Dietmar Kyburg-Peine

(3) Thülle
Do, 1 Januar 1970 00:00:00
url 

Moin Moin bis jetzt ist es eine sehr schöne Seite geworden und sie wächst ja täglich. Also immer schön pflegen, denn Aktualität ist alles bis denn dann und viel Spaß weiterhin.

(2) Arne S
Do, 1 Januar 1970 00:00:00
url  email

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage. Sie ist sehr ansprechend gestaltet. Leider noch etwas zu übersichtlich! Um was für Burgen handelt es sich denn hier eigentlich? Wem haben sie gehört und wer hat sie warum und wann gebaut? Ich freue mich, bald mehr davon zu lesen. Also, mal ran und weiter so!

(1) Himbsiet
Do, 24 April 2008 21:20:00
email

Da kommen gleich wieder Heimatgefühle auf. Und das mit den Bildern ist eiene gute Idee, freue mich auf mehr.



<