browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pfingsten 2015 auf der Sachsenburg

sbv title

Familientag

Auch in diesem Jahr findet am Pfingstsonntag, den 24.05.2015 ab 11.00 Uhr der Familientag auf dem Gelände der Unteren Sachsenburg statt. Mit Sachsenburger Heimatsuppe, Speisen vom Grill sowie Kaffee und Kuchen ist für die Verpflegung bestens gesorgt. Ab 13.00 Uhr können sich unsere kleinen Gäste auf der Hüpfburg und an diversen Spiel- und Sportgeräten austoben sowie kunstvoll schminken lassen.

Für die musikalische Umrahmung an diesem Nachmittag sorgt
Schmidters “ aus Kannawurf.

Im Turm, welcher an diesem Tag geöffnet hat, können auf den einzelnen Etagen Fotoausstellungen besichtigt werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und hoffen auf schönes Wetter.

Die Mitglieder des Sachsenburgenvereins e.V.