browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pfingst Open Air 2010

Es ist schon Tradition, dass Pfingstwochenende auf der Sachsenburg. Wie in den vergangenen Jahren findet am Pfingstwochenende (22./23.05.2010) wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm auf der Unteren Sachsenburg in Sachsenburg statt.

Am Samstag, den 22.05.2010 ab 21.00 Uhr spielt die Liveband „CCRIDER“ Musik der 60er bis heute – für Leute von Heute bis 60 und sorgt für Stimmung und gute Laune.

Am Sonntag, den 23.05.2010 beginnt ab 11.00 Uhr der Familientag. Bei Sachsenburger Heimatsuppe sowie Speisen vom Grill kommen alle wieder auf Ihre Kosten. Ab 14.00 Uhr spielt Rosenexpress aus Sangerhausen auf. Während sich die Großen Kaffee und Kuchen schmecken lassen, wird für unsere kleinen Gäste bestens gesorgt. Diese können sich auf der Hüpfburg und an diversen Sport- und Spielgeräten austoben oder das Puppentheater besuchen.

Am Sonntagabend ab 21.00 Uhr präsentiert dann die bekannte Band „Borderline“ Welthits der letzen Jahrzehnte.

Also, auf geht’s zu Pfingsten auf die Sachsenburg.

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.

Auch an den leckeren Mixgetränken soll es nicht fehlen.

Wir können nur noch auf super Wetter hoffen.

Der Sachsenburgenverein e.V. freut sich auf seine Gäste