browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pfingsten 2013 auf der Sachsenburg

IMAG0056 Auch in diesem Jahr findet am Pfingstwochenende wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm auf der Unteren Sachsenburg statt, welches von den Mitgliedern des Sachsenburgenvereins vorbereitet, organisiert und durchgeführt wird.

Am Samstag
21.00 Uhr eröffnet die „Losers Life Band aus Oldisleben das heiße Pfingstwochenende

Am Sonntag
beginnt um 11.00 Uhr der Familientag. Mit „Sachsenburger Heimatsuppe“ und Speisen vom Grill sowie Kaffee und Kuchen ist für die Verpflegung bestens gesorgt.

Ab 13.00 Uhr können sich unsere kleinen Gäste auf der Hüpfburg und an diversen Sport- und Spielgeräten austoben. Die Vorführungen im Puppentheater beginnen 14.30 Uhr und 16.00 Uhr.

Am Sonntagabend
spielen ab 21.00 Uhr die „Diamonds“ aus Artern Musik für alle Altersklassen.

Die Mitglieder des Sachsenburgenvereins e.V. freuen sich auf ihre Gäste bei einer super Party.